Newsletter 09 | 2019

Der Innovationspark Kisselberg kommt

Sehr geehrte Damen und Herren,

um spannende Standorte geht es in diesem Newsletter: Erfahren Sie mehr über den neuen Innovationspark Kisselberg, über das Wohnquartier „An der Krimm“ im begehrten Mainz-Gonsenheim, attraktive Büroflächen vor den Toren von Mainz – und einen Location-Tipp für Ihre Weihnachtsfeier haben wir auch noch in petto.

Ihr Team der J. Molitor Immobilien GmbH

Starker Standort: Der Innovationspark Kisselberg kommt

Der enge Austausch zwischen Wissenschaft und Unternehmen ist ein wichtiger Motor für die Wirtschaft. Mit dem Innovationspark Kisselberg entsteht ein starker Standort für hochschulaffine Unternehmen und Schulungszentren.

„An der Krimm“: Bezahlbares Wohnen in der Stadt

Immer mehr Menschen zieht es in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt. Mit der Nachfrage nach innerstädtischem Wohnraum sind in den vergangenen Jahren auch die Mieten in Mainz in die Höhe gestiegen – ein Problem, das auch immer mehr Menschen mit mittleren Einkommen betrifft.

Top-Lage: Attraktive Büroflächen vor den Toren von Mainz

Nur wenige Autominuten von Mainz, im Gewerbegebiet Klein-Winternheim, entsteht zurzeit „Covid“ – eine moderne Gewerbeimmobilie mit repräsentativen Büroflächen. Wer hier vor den Toren von Mainz ansiedeln möchte, sollte nicht lange zögern:

Neu in der Molitor-Geschäftsführung: Lars Heimann und Christian Schupp

Die Molitor-Geschäftsleitung wird um zwei erfahrene Köpfe erweitert. Ab sofort übernehmen Lars Heimann und Christian Schupp als Geschäftsführer in der Führungsspitze der J. Molitor Immobilien GmbH Verantwortung. Beide sind seit vielen Jahren in verantwortlichen Positionen im Unternehmen tätig.

Der Countdown läuft: Ihre Weihnachtsfeier im Event-Pavillon!

Die Uhr tickt unerbittlich: Noch gute drei Monate bis Weihnachten! Wohl dem, der sich die Location für seine Firmen- oder Vereinsweihnachtsfeier bereits gesichert hat. Für alle anderen haben wir einen heißen Tipp: den Event-Pavillon des Aparthotels Parkallee am Mainzer Golfclub.

Bildnachweis | Titelbild 1: J. Molitor Immobilien GmbH; Titelbild 2: Gajus - stock.adobe.com; Artikel 1, 2, 3, 4: J. Molitor Immobilien GmbH; Artikel 5: Martina Pipprich;