Newsletter 05 | 2021

MOLITOR Sparkasse

Sparkassen-Neubau:
So schön wird der Innenhof

Der Countdown läuft für das neue Beratungscenter der Sparkasse Rhein-Nahe am Keltenweg in Ingelheim. Was das Innenleben betrifft, dürfen wir vor der Eröffnung noch nichts verraten. Aber heute geht´s ja vor allem um die Aufenthaltsqualität im Freien und da setzt der Neubau der Sparkasse Rhein-Nahe echte Maßstäbe. Der reizvoll gestaltete Innenhof ist ein absolutes Highlight – mit Bäumen, Sträuchern, Hochbeeten, großzügigen Sitzgelegenheiten, Rundweg und einer beeindruckenden Bambuswand. Hier werden sich Mitarbeiter und Kunden rundum wohlfühlen. Ein tolles Beispiel dafür, wie man eine moderne Arbeitswelt durch anspruchsvoll gestaltete Außenbereiche repräsentativ in Szene setzen kann.

Bildnachweis | Titelbild 1: J. Molitor Immobilien GmbH; Titelbild 2: Martina Pipprich;