Newsletter 07 | 2016

Gau-Algesheim: Mietwohnungen und Gastronomie am Marktplatz

Wer hier wohnt, hat das geschäftige Treiben im Herzen der Stadt stets im Blick und vor allem: alles in fußläufig erreichbarer Nähe. Bäcker, Metzger, Buchhandlung, Zeitschriftenladen, Eiscafé, Apotheken, Ärzte – die wichtigsten Anlaufpunkte des täglichen Lebens liegen quasi vor der Haustür. Bis zum Bahnhof sind es zu Fuß gerade mal fünf Minuten. Und wer sich mit leckeren Gaumenfreuden verwöhnen lassen möchte, braucht nicht mal vor die Tür zu gehen. Denn im Erdgeschoss eröffnet das Ehepaar Holler im Frühjahr 2017 das „Restaurant Elder“. Das gastronomische Konzept wird zwar noch nicht verraten, aber eins ist jetzt schon sicher: es wird köstlich!

Zum Objekt…

 

Bildnachweis | Alle Titelbild 1, 2: J. Molitor Immobilien GmbH;