Newsletter 07 | 2016

Brexit: Chancen für den Immobilienmarkt im Rhein-Main-Gebiet

Schon mutmaßen Experten, dass tausende Londoner Banker in andere Finanzzentren der Europäischen Union umsiedeln werden. Die Börsenstadt Frankfurt wird als einer der Hauptprofiteure des Brexit gehandelt, wenn unzählige Unternehmen ihre Dependancen an den Main verlagern. Für den Immobilienmarkt heißt das: die ohnehin schon hohe Nachfrage nach Wohnraum könnte in den kommenden Jahren noch einmal deutlich ansteigen – nicht nur in der Finanzmetropole Frankfurt, sondern im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Das berühmte „Betongold“ wird in Zeiten unsicherer Finanzmärkte und steigender Immobiliennachfrage immer attraktiver. Investieren Sie jetzt, zum Beispiel in Serviced Appartements für mobile Berufstätige.

Zum Aparthotel am Mainzer Golfclub…

Bildnachweis | Titelbild 1: J. Molitor Immobilien GmbH; Titelbild 2: Fotolia/Eisenhans;