Newsletter 08 | 2017

Das „Knuths“: Hotelrestaurant mit dem gewissen Extra

Für das kulinarische Wohl sorgt ab sofort das Hotelrestaurant „Knuths“. Das Team um Gastronom Daniel Knuth verwöhnt Hotelgäste, Golfer und externe Besucher mit abwechslungsreichen Gaumenfreuden.

Was bietet das Knuths kulinarisch?

Daniel Knuth: Bei uns gibt es klassische Gerichte mit dem gewissen Extra. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, d.h. wir kochen mit regionalen, saisonalen Produkten, beziehen unser Fleisch aus einer Schlachterei aus dem Hunsrück und bereiten alles frisch zu. Mit wechselnden Tagesempfehlungen sorgen wir für immer neue Vielfalt.

Gibt´s das Essen auch zum Mitnehmen?
Selbstverständlich bieten wir auch einen Mitnahmeservice an. So kann man auf Wunsch sein Essen gemütlich in den eigenen vier Wänden genießen. Auch bei unserem „to-go Service“ achten wir auch Nachhaltigkeit und setzen auf Verpackungsmaterialien aus Naturstoffen.

Kann man im Knuths auch private Feiern veranstalten?
Dafür haben wir im Knuths extra einen separaten Bereich, der auf Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen ausgerichtet ist. Für weitere Informationen und ein Beratungsgespräch stehe ich hierzu gerne zur Verfügung.

Steckbrief Knuths:
Öffnungszeiten
Montag – Freitag 11 – 22 Uhr
Samstag und Sonntag 10.00 – 22.00 Uhr
Private Feiern bis 60 Personen

info@dasknuths.de

Bildnachweis | Titelbild 1: J. Molitor Immobilien GmbH; Titelbild 2: Knuths;