News | 30.07.2021

„Sommer im Weinberg“: Kurzurlaub für Landschaftsstreifer und Weinliebhaber

Viele unserer Immobilienprojekte begleiten wir über lange Zeit hinweg, wie etwa Hofgut Wißberg – Das Weinberghotel in St. Johann. Dort haben unsere Innenausbau-Experten in den vergangenen Monaten viele Zimmer neu gestaltet. Was auf dem rheinhessischen Hügel immer wieder verzaubert und immer gleich bleiben wird, sind die traumhaften Panoramen.

Es ist der perfekte Ort für Landschaftsstreifer und Weinliebhaber, die diesen Sommer auf Hofgut Wißberg ganz besondere drei Tage genießen können – mit dem rheinhessischen Gesamtpaket aus romantischen Rebenlandschaften, erlesenen Weinen und köstlicher, rheinhessischer Kulinarik.

Das “Sommer im Weinberg”-Special des Hofgut Wißberg – Das Weinberghotel umfasst 2 Übernachtungen in einem der edlen „Wißberg Auslese“-Doppelzimmer, reichhaltiges Frühstück, eine Flasche rheinhessischen Lieblingswein und ein 2-Gang-Dinner für zwei Personen im Restaurant gramms, das auf frische und regionale Küche setzt. Die geräumigen, individuell gestalteten “Wißberg Auslese”-Zimmer warten mit vielen besonderen Annehmlichkeiten auf: einem Schlafbereich mit hochwertigen Boxspring-Twinbetten, exklusiven Designer-Sitzmöbeln, einem Premium-Badezimmer mit Regendusche und Fußbodenheizung, einem großen Multimedia-TV und vielem mehr. Buchbar ist das Special im Zeitraum bis zum 30. September 2021 jeweils mit Anreise sonntags bis mittwochs zum attraktiven Sonderpreis von 605,00 Euro (limitiertes Kontingent).

Und noch ein Weinbergerlebnis-Tipp: Beim Restaurant gramms können Picknickfreunde lecker gefüllte Körbe vorbestellen – reichhaltig bestückt mit selbstgemachten Speisen und mit Weinen aus dem ortsansässigen Weingut Schäfer. Und damit es nach einem ausgedehnten Spaziergang zur Winzervesper zwischen den Reben so richtig gemütlich wird, legt das Restaurant gramms noch eine Picknick-Decke mit dazu.

Doch nicht nur der Geschmackssinn wird auf dem Wißberg verwöhnt. Die toskanisch anmutende Hügellandschaft lädt auch zu Wanderungen, ausgedehnten Spaziergängen und E-Bike-Touren mit herrlichen Panoramen ein. Und für alle, die nach dem Radeln noch nicht ausgepowert sind, bietet der hoch oben gelegene Golfplatz direkt am Weinberghotel die Gelegenheit, das Handicap zu verbessern.

Mehr Infos unter: hier

Bildnachweis | Titelbild 1: BILDNACHWEIS MARTINA PIPPRCH,