Mainz

Dreiteiliges Wohnensemble mit 34 Eigentumswohnungen

Mayence, Moguntia, Meenz. Nirgendwo in der Rhein-Metropole ist das Leben so vielseitig und quirlig wie in der Mainzer Neustadt. Genau hier, in der beliebten Josefsstraße, entsteht das Wohnquartier „MiM – Midde in Meenz“. Es ist das perfekte Zuhause für passionierte Stadtmenschen. Wer hier wohnt, ist ganz nah dran an all den kleinen und großen Hotspots der Mainzer City.

Sie haben Interesse oder Fragen zu dem Objekt?

Besichtigung und Beratung jederzeit gerne nach Vereinbarung

Tel: + 49 6132 99 55 563

mim@molitor-immobilien.de

M-I-M / midde in meenz

Weitere Bilder

Zu Google Maps


Bildnachweis: FAERBER ARCHITEKTEN

MIDDE IN MEENZ IM ÜBERBLICK:

Dreiteiliges Wohnensemble mit 34 Eigentumswohnungen und landschaftsarchitektonisch gestaltetem Innenhof.

 

Die Keyfacts:

»» 1-Zimmerappartement mit ca. 30 m²
»» 2-Zimmerwohnung von ca. 45 m² – 59 m²
»» 3-Zimmerwohnung von ca. 72 m² – 109 m²
»» 4-Zimmerwohnung und traumhafte Gartenmaisonette von ca. 103 m² – 114 m²

 

»» Tiefgarage, Keller, Aufzug in jede Etage
»» Fußbodenheizung über Geothermie / Erdwärme mit Kühlfunktion im Sommer
»» Hochwertige Ausstattung mit Eiche-Parkett, Feinsteinfliesen, 3-fachverglaste Fenster, u.v.m.

 

Modernes Wohnen in der City

MiM ist so vielseitig wie die Mainzer Neustadt. Hier findet jeder sein perfektes Zuhause. Das Wohnquartier bietet kompakte Einzimmerappartements, individuell geschnittene Zwei- und Dreizimmerwohnungen und Vierzimmer-Maisonettes im Townhouse-Stil für junge Familien.

So unterschiedlich die Wohnungen auch sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Jede ist mit Terrasse und Gartenanteil oder mit Balkon ausgestattet, die oberen Wohnungen sogar mit einer großen Dachterrasse. Ein besonderes Highlight von MIM ist der Innenhof des Ensembles. Von renommierten Landschaftsarchitekten gestaltet, ist er das perfekte Freiluft-Refugium mitten in der Stadt. Hier kann man mit einem guten Buch entspannen, mit den Nachbarn plaudern und die Kinder behütet spielen lassen.

 

Lifestyle

Mal eben frisches Gemüse im Lädchen um die Ecke shoppen, mit einem Eis auf die Hand am Gartenfeldplatz relaxen oder nach dem Abendprogramm in wenigen Minuten nach Hause flanieren. So urban, so pulsierend, so mittendrin fühlt sich das Leben an, wenn man im Herzen der Mainzer Neustadt wohnt. In diesem urbanen Treiben finden stadtaffine Singles, Paare und Familien einen Ort zum Wurzeln schlagen: „MiM – Midde in Meenz“.

Bildnachweis: FAERBER ARCHITEKTEN