Budenheim: „Wohnen am Golfplatz“ erfolgreich vermarktet

Zur erfolgreichen Vermarktung hat insbesondere auch die eigens erstellte Gestaltungssatzung beigetragen, die die Qualität der Grundstücksbebauungen sicherstellt. Zudem haben sich sämtliche Grundstückskäufer vertraglich dazu verpflichtet, ihr Einfamilienhaus innerhalb von zwei Jahren zu errichten. So geht die Fertigstellung des Wohngebiets in dieser 1A-Lage nun auf die Zielgerade.

Neben „Wohnen am Golfplatz“ werden derzeit noch weitere Bereiche des Golfplatzumfelds von der J. Molitor Immobilien GmbH entwickelt: Vor den Toren des Mainzer Golfclubs wurde zu Jahresbeginn das erste Haus des Aparthotel Parkallee eröffnet. Mit seinem „Wohnen auf Zeit“-Konzept bietet es Serviced Appartements für mobile Berufstätige. Zwei weitere Häuser des Aparthotels sowie das Hotelrestaurant werden im Sommer in Betrieb gehen. Aparthotel Parkallee und Hotelrestaurant sind Gemeinschaftsprojekte in Zusammenarbeit mit der Orgentec Holding GmbH.

Mehr über das Projekt...

 

 

 

Bildnachweis: Foto 1 Bildagentur Rath, , Foto 2 J. Molitor Immobilien GmbH