J. Molitor Immobilien sponsert Vize-Weltmeisterin

Mit Talent und Ehrgeiz hat es die junge Gau-Algesheimerin Lisa Hattemer in Basel zur Vize-Weltmeisterschaft im Kunstradfahren gebracht.

Mit ihrem von der J. Molitor Immobilien GmbH gesponserten Fahrzeug wird die junge Sportlerin auch in Zukunft auf Erfolgskurs bleiben. Das Fahrzeug unterstützt die junge Frau in ihrem Alltag zwischen Studium in Mannheim, Training in Gau-Algesheim sowie bundesweiten Trainingscamps und Wettkämpfen.
„Das Fahrzeug ist eine ganz große Unterstützung für mich und fährt sich noch dazu richtig super“, frohlockt Lisa Hattemer. Auch die laufenden Kosten wie KFZ-Steuer, Versicherung etc . für den Renault Megane werden von der J. Molitor Immobilien übernommen.

Geschäftsführerin Tina Badrot freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Sportlerin: „Welches mittelständische Unternehmen kann schon von sich sagen, dass es eine Vizeweltmeisterin sponsert!“

Bild: Thomas Schmidt

Bildnachweis: J. Molitor Immobilien GmbH