Auszeichnung für unsere Mitarbeiterin Laura Bretz

Das Team der J. Molitor Immobilien steht für Kompetenz und Erfahrung im Immobiliensektor. So auch unsere Mitarbeiterin Laura Bretz: die junge Frau wurde für ihre besonderen Leistungen in der Abschlussprüfung zur Immobilienkauffrau ausgezeichnet. Der Verband der Südwestdeutschen Wohnungswirtschaft ehrte sie als eine der drei besten Absolventen. Verliehen wurde Laura Bretz die Urkunde anlässlich des Verbandstages am 17. September 2014 in Speyer.

Die junge Frau, die ihre Ausbildung im Januar dieses Jahres erfolgreich beendet hat, gehört seit April 2014 zum Team der J. Molitor Immobilien GmbH. Bei uns macht sie das, was ihr besonders viel Spaß macht: Neuvermietung und Hausverwaltung. „Mir liegt der Umgang mit Kunden“, sagt die junge Immobilienkauffrau.

Außerdem hat sie gerne mit Zahlen zu tun – beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Laufbahn in der Immobilienverwaltung. Das Team der J. Molitor Immobilien GmbH freut sich über die Verstärkung und wünscht Laura Bretz weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit.

Bildnachweis: J. Molitor Immobilien GmbH